14 to go!

// //
Hey, in 2 Wochen geht mein Flieger und ich …
… liege mit Blasenentzündung im Bett?!?!?!

Sag mal gehts noch? Als hab ich nichts zu tun. Z.B letzte Sachen kopieren, Zimmer ausräumen und Co. Aber nein, Fräullein fängt sich ne Blasenentzündung ein! Ich krieg nen Affen :'( Und dann is das nicht so ne kleine Liebe, nein die tut richtig weh. Kann mich kaum rühren und nehm Antibiotika.

Zum kotzen, Freunde....

Aber jetzt was schönes, ich hab euch ja gesagt das ich für Go Jugendreisen im Sommer arbeite.
2011 war ich ein Monat in Italien in Castelfusano - Rom.
Es war echt mega schön und ich würd gerne die Zeit noch mal zurück drehen um den Sommer noch mal mit meiner lieben Ruth verbringen.

Küsse :*


Nur die guten Teamer springen den Kindern ins Bild ....


Beste Kids der Wel, sie werden so schnell groß <3









We <3 (R)OMA



Kommentare:

  1. Gute Besserung und viel Vorfreude! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch mal als tour leader gearbeitet, allerdings auf Malta :) aber ich weiß wie einem die Kinder ans Herz wachsen (auch die, die immer nur ärger machen) und wie geil es ist wenn man merkt dass die Kids einen ins herz geschlossen haben.
    Freue mich schon darauf diesen Sommer wieder zu arbeiten! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe dir geht es bald besser und schönen urlaub.

    elli
    http://tieftraeumer.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Da bekommt man direkt Fernweh.
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen