Only 10 to go....

// //
Hey ihr Lieben,
mein Auslandsemester rückt näher und die Vorfreude wächst.
Wenn ich am 30. lande dann treffe ich mich mit meiner lieben Zoe, ich werde 1 Nacht bei ihr schlafen. Dann muss ich kein Hostel zahlen :) Am nächsten Tag hol ich Martina vom Flughafen ab, wir gehen frühstücke und dann treffen wir um 13.00 Uhr unseren Vermieter zur Schlüsselübergabe.
Abends sind wir bei Kim auf der Einweihungsparty. Ich denke das wird ganz spaßig und ich freue mich alle kennen zu lernen...

Steffi war letzten Freitag hier um sich die Wohnung mal live anzugucken. Sie freut sich schon für 5 Monate hier einzuziehen und meine Schwester ist auch ganz glücklich mit ihr. Ich bin einfach froh, jemanden wie Steffie gefunden zu haben und das meine Schwester sich mit ihr vertseht.

Habe hier auch noch einiges zu erledigen... Zimmer ausräumen und für die liebe Steffi vorbereiten. Noch Freunde und Familie treffen. Viel (sehr viel) Zeit mit meinem Freund verbringen und Koffer packen. Morgen noch einen Test in der Uni schreiben... Ja und dann geht es los.

Küsse!

Mein geliebter Dom <3

Bester Kater :)

Ich werd euch beide vermissen :*

Partyoutfit von A.K's Geb.


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß :) Übrigens süßes Kätzchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und viel Glück ;)

    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich bin neidisch, würde auch sofort wieder Erasmus machen :D . Wünsche dir eine wundervolle Zeit!

    http://weltenbummler90.blogspot.de

    AntwortenLöschen