Apartment and worse

// //
Hey guys,
Martina und ich snd ja gestern in unsere Wohnung gezogen und das was wir vorgefunden haben ist das reinste Chaos!!!!
Es waren ja noch die Vormieter hier, 3 Portugiesen, die wohl die Wohnung nie geputzt und immer nur Party gemacht haben, frei nach dem Motto 'ist nicht meine Wohnung'.
Naja eigentlich hätten sie vor ihrem Auszug die Wohnung noch putzen sollen aber nichts dergleichen geschah. Nur Dreck überall. Naja ok müssen wir aber heute noch selbst Hand anlegen.
Die Nachbarin ist irgendso eine alte Schrulle, die sich bei jedem Scheiß beschwert.
Die dicken Brocken kommen aber erst noch:

1.) Ein Zimmer hat kein Fenster, keinen Schrank, keinen Schreibtisch, nur ein 90 cm Hochbett
2.) Ein Zimmer hat kein funktionierendes Licht, nur eine Schreibtischlampe. Die Bettlampe ist total kaputt
3.) Im Badezimmer gibt es keine Dusche, nur eine Badewanne, es gibt einen übergroßen Schimmelfleck an der Decke und das Wasser aus dem Waschbecken läuft nicht ab
4.) In der Toilette läuft das Wasser dauerhaft
5.) Die Heizung geht nicht richtig
6.) Die Küche ist mega verdreckt, die Töpfe sind alle unbenutzbar und dort ebenfalls Schimmel

Ja so haben wir uns das ehrlich gesagt nicht vorgestellt und von der Abstellkammer die als Zimmer gelten soll war auch nie die Rede. Mir wurde am Anfang gesagt, dass alle Zimmer in etwa gleich seien. Nur das hier eins ein King Size Bett ist und das andere ein Hochbett für Kinder.

Ich habe ja nie mit Deutschem Standart gerechnet, aber das hier ist wirklich ein Witz.
Heute kommt der Vermieter und wir werden versuchen die Wohnung zu tauschen. In eine andere zum selben Preis mit 3 gleichwärtigen Zimmern und einem funktionierenden Bad sowie Küche.

Kommentare:

  1. hm na toll, aber kenn ich nicht so extrem, aber die vormieter meines freundes waren auch so richtige schweine auf dem dacboden haben die an die 20 säcke kartonagen plastik und anderen müll einfach reingestopft und da gelassen :X

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich ja wirklich großartig an! Ich drücke beide Daumen, dass ihr eine bessere Wohnung bekommt.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen