Budapest, i seriously love you!

// //
Hi Leute,
ich lebe noch, wurd noch nicht ausgeraubt und alles ist fein!
Wir waren - wie schon geschrieben - gestern auf der Flatparty (Fotos folgen!) Danach noch in einer Bar mit dem unglaublichen Bierpreis von 80cent den halben Liter! Ich habe die Bar kurzerhand Beerheaven getauft :D Dann waren wir noch in einem Club. Hab mich leider ein wenig verlaufen auf dem Heimweg um 5.30 Morgens aber Ungarn sind ja recht freundliche Menschen und zeigen einem Touristen gerne den Weg nach Hause :)

Heute habe ich mich dann mit AK getroffen und wir waren noch einige Dinge einkaufen die man so essen kann. Haben einen Spaziergang die Kyrali utca runter richtung Innenstadt und waren anschließend im Hard Rock Cafe auf nen Burger. Jamm Jamm
Auf unserer Tour haben wir gaaanz tolle Dinge gesehen. Viele tolle Cafes. Im Sommer sind die bestimmt der Hammer.

Küsse xoxo





Oh mein Gott ich sehe ja total fertig aus..... Immer diese Feierrei xD


All you can eat for like 12 € inkluding all you can drink with beer!

AK!




Ja wenn man keine Leute kennt bastelt man sich welche :)



Burger schon halb angegessen :D


1 Kommentar:

  1. hehe die Streetart finde ich derbe cool ^^
    und als Tipp, wenn du dort mal feiern gehen willst: geh ins "Westbalkan" Das ist eine umfunktionierte Bauruine ^^
    miau Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen