15th of March is National Holiday!

// //
Heute waren in allen Museen in Budapest freier Eintritt und auch das Pralament konnte man umsonst besichtigen.
Das ließen wir uns natürlich nicht 2 mal sagen und zogen nach einem sehr leckeren Frühstück bei Sina los um mit dem Parlament zu starten.
Das Wetter war "zum Glück" nicht so bombe sonst hätten wir wohl noch länger als die 30 Minuten warten müssen.
Seit gestern schneit es wieder in Budapest und zwar so stark, dass im Umland hunderte Unfälle passierten und Autofahrer in ihren Autos fest saßen. Alle öffentlichen Reden, u.a. die von Viktor Orban, wurde abgesagt.
Wir hatten einen sehr schönen Tag, gleich gehen wir noch Essen und danach feiern :)
Dann gibts auch endlich keine Kulturbilder mehr :*











Der gute Peter Pazmany


Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr beeindruckend. Vor allem die Kuppel von innen ist toll.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, vor allem das in der U-Bahn ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen