One Evening in Portugal

// //
Sorry ihr lieben Schäfchen, ich habe mich ewig nicht gemeldet aber mein Intellekt musste gefüttert werden deswegen musste ich Sonntag stinklangweilige Hausaufgaben machen, für nen Englischtest lernen - den ich ordentlich versiebt habe - und schlafen.

Naja aber ich hier mal ein par "vorzeigbare" Bilder von Chicos Flatparty am Samstag.

Eventuell mach ich Morgen mit Pierre und seinen 2 Freunden endlich ein wenig Sightseeing, dann gibt es mal wieder Kultur.

Freitag gehts dann nach Vienna!!!

Küsschen aufs Schlabberschnüsschen

Portugal, ey ,ey!



We won, bitches!



Alter, dein Schnurrbart is falsch rum!



Bitchface :O

1 Kommentar:

  1. hi ich habe dich zum bestblogaward nominiert :-)
    hoffe du machst mit

    lg lolo

    http://magicisinworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen