"Wie Kant schon sagt …"

// //

Hey,
also es wurde so weit alles reparier - einen Toaster und einen Wasserkocher bekommen wir nicht neu. Aber einen Schreibtisch und einen neuen Staubsauger.
Man kann sich ja so ziemlich mit allem arrangieren und so werden wir es wohl schaffen für die nächsten 5 Monate hier zu wohnen. Also habe ich gestern die Zeit genutzt um hier ein wenig Ordnung zu schaffen und mein Zimmer zu säubern. Hat auch nur läpsche 5 Stunden gedauert.
Jetzt ist aber alles fein. Mein Schreibtisch kommt Montag, dann bin ich auch wieder eine ordentliche Studentin.

Abends sind wir dann noch auf eine Flatparty gegangen. War ein lustiger Abend. Eigentlich wollten wir in einen Club namens Instant aber die Schlange war meeeeeeega lang! :/


 

Dutch!

"Honey, i have your hair in my face!" - "Entschuldigung!"

Griechenland-Deutschland Vereinigung

Knuddelbett <3

'Stauraum'

Neu eingerichtet :)

Küche frisch geputzt :)



1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    Du hast ja doch ein Fenster im Zimmer.Also keine Dunkelkammer.
    Die Wohnung sieht doch ganz gut aus.
    Steffi haben wir schon kennengelernt.Sie ist nett.
    Viele Grüsse aus Köln.

    Oma & Opa

    AntwortenLöschen