Besuch aus Deutschland

// //
Hey, ich hatte die letzten 5 Tage Besuch von Fabian und seiner Familie. Es war soooooo schön und die Zeit ging viel zu schnell um :(
Wir hatten einen Mietwagen und sind damit den Dienstag und Mittwoch eine Runde um den Balaton gefahren. Wir hatten Stops in Siofok, Tihany, Vezprem und Keszthely. Das Wetter war wunderbar, Dauersonnenschein und richtig schön warm. Sogar die Füsschen haben wir in den See gehalten. Dazu zog Dortmund ins Championsleague Finale ein. Wir hatten alles in allem wirklich eine richtig schöne Zeit. Jetzt fehlt mir mein Schatz :/ (ich bin ja eig gegen das Wort Schatz!)
Ich hatte nur Bilder mit dem IPhone gemacht, deswegen hier nur eine kleine Auswahl und dazu noch allgemein Bilder.
<3
Liiiiebe


Balaton, Tihany, Wasser & See

Esn, Corvintentö, Red Bull Karre und Heldenplatz
Szent Istvan & Gisela, Für Wein ist immer Zeit, Ausblick über Vestprem, Fabian in Tihany

1 Kommentar: