She’s my whole world

// //


"Ich trage dein Herz bei mir, ich trage es in meinem Herzen,
nie bin ich ohne es, wohin ich auch gehe, gehst du, 
und was auch nur von mir allein gemacht, 
ist dein Werk, mein Schatz.

Ich fürchte kein Schicksal, 
weil du mein Schicksal bist, mein Liebling. 
Ich will keine Welt, weil du Schöne meine Welt bist.

Hier ist das tiefste Geheimnis, um das niemand weiß.
Hier ist die Wurzel der Wurzel, 
und die Knospe der Knospe, 
und der Himmel des Himmels eines Baumes namens Lebens, 
welcher höher wächst als unsere Seele hoffen, 
und unser Geist verstecken kann.
 
Das ist das Wunder, das den Himmel zusammen hält.

Ich trage dein Herz, ich trage es in meinem Herzen."










3 Kommentare:

  1. Ihr seid unsere liebsten u.besten Enkeltöchter .
    Das Gedicht passt zu Euch.
    Gruß aus Kölle und ganz viele Küssssse !!!!!!

    O & O

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post :)
    und der post von O&O - wie süüüß :)
    lg
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. noch 3 wochen und 1 tag!!!! DANN BIST DU ENDLICH WIEDER HIER BEI MIR ZU HAUSE <3

    AntwortenLöschen