[Exkurs] Kölle Alaaf

// //
Gestern war der 11.11.
In Köln heisst das: Alaaaaaf
Karneval ging in die nächste Runde!
Da ich ja nächstes Jahr nicht mehr da sein werde musste ich das noch einmal genießen!

Hier mal eine Impression:
Die Bilder sind mit meinem IPhone geschossen :D

Meine Schwester (Froschkönigin) und Ich

Mein Freund (Platon) und Ich <3

















































Im nächsten Post wird es dann auch mal wieder um Budapest gehen, denn die Geschichte ist noch lange nicht vorbei
In Liebe,
Sarah <3

2 Kommentare:

  1. Hey, dein Blog gefällt mir ganz gut, und ich finde die Schriftarten deiner Überschriften sehr schön ;))
    Vielleicht kannst du noch ein bisschen an deinem Header rumbasteln :))

    liebe Grüße :*

    http://youreyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEy, was würdest du denn noch verändern? Eig mag ich den so :)

      Löschen