[Exkurs] First snow + 25 Leser

// //



Hey ihr Lieben,
ja wie ihr schon seht:
Ich habe 25 LESER :D
Ich danke jedem Einzelnen von euch <3
Ihr seid die Besten.
Innerhalb von 1 Monat ist mein kleines Schmuckstück zu etwas ganz Besonderem geworden! <3

Passend dazu heute: des erste Schnee in Köln!
Und dann fällt da nicht nur ein bisschen, nein wir kriegen direkt 15 cm Schnee :)
Also ich liebe Schnee, deswegen habe ich da eigentlich nichts gegen.
Freunde, packt den Schlitten aus!

Küsse!

___________________________________

Dear friends,
as you can see: I have 25 follower. This means a lot to me. That 25 people are interested in Erasmus. I am glad to help to inform people through my blog and maybe convince one or two to probably do an erasmussemester themselves. :D
In addition to this:
We have our first snow in cologne. Normaly its aroun 0,5 cm but today it nearly 15!
I LOVE Snow!!!!!!
This pic was early in the morning....
Kisses!


4 Kommentare:

  1. juhuuuu! vllt gibts schnee an unserem geburtstag!
    mei

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwunsch! (:

    ich mag den Schnee auch echt gerne,
    aber bei uns ist's leider im Moment maximal
    so 1 cm, vllt sind's auch zwei, aber für mehr
    als einen Schneeball pro M² reichts niemals :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)


    Möchtest du vielleicht einen Header gewinnen?
    Mit deinen Ideen und Bildern würde ich dir dann einen Header basteln ♥
    Mehr dazu hier:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/12/header-verlosung.html

    AntwortenLöschen