Learning Agreement

// //
Hey my lovely friends,
today i got my signed LA back, so its for sure which curses i ll have in Budapest.
So there is just me and my excitment left :)
Now i started about thing i defently need to bring to budapest e.g. my LA and my renting contract as my things to study and such important stuff.
Can please one of you remember me in the end of january again????
________________________________________

 Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gerade mein unterschriebenes LA zurück bekommen habe steht mir und Budapest nichts mehr im Weg :) Jetzt sind nur noch ich und meine unsagbare Vorfreude hier am Start.
In der letzten Zeit gehen mir einige Dinge durch den Kopf, an die ich  unbedingt denken muss.
Meinen Mietvertrag, mein LA, Krankenkassenkarte, Visa Card und all sowas, das irgendwie mega wichtig ist.

Ich sitze grad  in der Uni Bibliothek und versuche mich auf meine Hausarbeit zu concentrieren, aber irgendwie gelingt mir das nicht so ganz. Es schneit dazu, bleibt aber leider nicht liegen.
Das is ja das Ding mit Schnee, er ist viel schöner anzusehen als regen und deswegen starre ich bei 3 winzigen Schneeflocken wie gebannt ausm Fenster...
Ich freue mich schon sehr auf den Ski Urlaub mit meinem Freund, dann hab ich ganz viel Schnee.
So muss gleich los in mein Comic Seminar.
Küsschen aufs Schnüsschen.
Eure Sarah


Momentanes Lieblingsoufit....

Freund und ich <3

So sieht ein ausgefülltes LA aus :)

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch würd ich mal sagen! :D
    Süßer Pulli :))

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)

    Na immerhin schneits bei dir :( Hier regnet es den ganzen Tag.....

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebst
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß, wenn es soweit ist! :)

    Liebe Grüße,
    http://colourgraphy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch
    und vielen Dank für dein lieben Kommentar :)
    Liebste Grüße ♥
    Hannah

    AntwortenLöschen