Credit Card

// //
Hey my lovely friends,
i was asked to write my posts in english, ok so i will try. But don't be mad with me if you ll find some mistakes... i am not perfect, right :D

I need a credit card for my erasmus to get cash in Budapest.
It's really difficult to find a good card that fits to me. so i don't want to pay for my card or anything.
Well my boy had a Comdirekt card but i think i will go with a DBK card.
Or do you have any suggestions for me?

_____________________________

So ihr Lieben,
einige meiner Freunde haben mich gefragt ob ich nicht in englisch schreiben kann. Also muss ich das jetzt hier bilingual fortführen. Auf jeden Fall teilweise. Leider würden meine Eltern/Großeltern und Anti-Englisch-Freunde meinen Blog nicht verstehen, würde ich nur in englisch schreiben.

Ich brauch eine Kreditkarte um kostenlos Geld abzuheben in Budapest. Unter anderem um meine Miete zu zahlen und so.
Fabian hat eine Comdirect aber irgendwie sagt mir das nicht so zu. Ich denke ich nehme eine DBK.
Aber es gibt ja 10.000.000.000 MilliardenMillionenTrilliarden Karten -.-'
Boar nervt!
Quelle: www.purepowder.com


Kommentare:

  1. Ui ich liebe Skifahren, wird sicher toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich toll *-*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:)

    'Lena♥
    http://lenaas-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen