7 to go...

// //
Hey ihr lieben,
nun sind es noch 7 Tage bis es endlich los geht. Um ehrlich zu sein werde ich Mittwoch in 1 Woche um fie gleiche Zeit schon in Budapest sein.
Ich hab von der Uni meine Mentorin schon zugewiesen bekommen. Sie heisst Franciska und ich - wie ich aus ihren Mails erfahren habe -  ein echt liebes Mädchen.
Sie holt mich am Mittwoch vom Flughafen ab und ich kann meine Koffer bei ihr lassen bis ich mich abends mit Zoe treffe.
Bin aber noch nicht ganz sicher ob ich nicht doch lieber in ein Hostel einchecken will. Die Kosten liegen bei 7€ für die Nacht. Dann hab ich einfach noch ein bisschen Ruhe und Zoe kann alleine ihr Zimmer beziehen.
Habe ja noch 1 Woche Zeit das zu entscheiden.

Dann habe ich angefangen meine Koffer (Ja ich fliege mit 2 und ja das ist SEHR GUT so!) zu packen. Insgesamt darf ich 64 Kilo mitnehmen, die werde ich auch brauchen. xD Frauen eben…
Unglaublich an was man alles denken muss. Mietvertrag. Handyrechnung (falls es kaputt geht - damit ich es tauschen kann), Flip Flops (total abwegig hier im Winter), Bücher, Shorts, Handtücher (2x), Learning Agreement etc..... Ich werd euch demnächst mal eine Packliste posten, denn ich hätte mir eine gewünscht, einfach um sicher zu gehen nichts zu vergessen. Für zukünftige Ersmusser ist das sicherlich hiflreich!

Küsse!

Kommentare:

  1. Oh ich beneide dich gerade.. Ich liebe das Gefühl zu wissen , dass bald wieder was Neues ungewohntes aber aufregendes passiert...<3

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß wünsch ich dir! Urlaub bzw. Ferien hätte ich jetzt auch gerne :>
    Lg, http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, wundervoller Blog! ♥ Schau doch mal bei mir vorbei.. :)♥ Nehme gerne Kommentare Follower entgegen haha :) www.bucovinaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen