Instant

// //
Ja man könnte jetzt auf die Idee kommen wir wären hier alle nur am Feiern und Spaß haben und würden gar nicht ernsthaft studieren.
Das ist wahr.... xD
Nein nicht ganz ich habe grade den 6 Seiten Linguistik Text von Sassure gelesen. Habe auch nur gefühlte 3 Stunden gebraucht weil ich mich ständig hab ablenken lassen. Z.B Bilder von der Kamera ziehen, IPhone updaten, Whats App schreiben....
Fange jetzt aber gleich mit meiner Presentation über Lajos Kassak an, ich hab nicht mal eine Idee wer das denn ist oder so geschweige denn das ich weiß wie man seinen Namen ausspricht.
Och man wieso muss man für die Uni immer so viel machen -_-
Genug gejammert!

Ich war aber heute Morgen auch schon joggen. 40 Minuten, 4,7 km.... man ich bin echt nciht mehr in Form. Ich bin früher in der gleichen Zeit das doppelte gelaufen.. Aber jetzt gehts wieder ran und ich erarbeite mir direkt meine Bikinifigur :) yeah! Balaton ich komme!

Hier sind noch die Bilder ausm Instant!

XoXo
Sarah

Meine Handtaschenretterin :)


Das goldene Schwein!!

Wir sind 14 und fotografieren uns von schräg oben ;)




Kommentare:

  1. whoah, dein blog hat sich ganz schön heraus gemacht..
    gefällt mir sehr gut
    lg
    http://nerdyvintagelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben dich für den BEST BLOG AWARD nominiert =) Mehr darüber erfährst du unter: http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/02/gratiam-referimus-best-blog-award.html
    Liebste Grüße, Hermia&Héloise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ehr mich, viiiiiielen Dank :) Werd es mich gleich angucken!

      Löschen