Best Blog Nominierung

// //

Ihr Lieben,
ich kann es eigentlich noch gar nicht glauben aber mein kleiner Blog wurde für den Best Blog mit unter 200 Lesern nominiert! Das ist für mich eine Ehre und ich freue mich darüber wirklich sehr. Nominiert haben mich Hermia&Héloise
Danke ihr 2 :*
Mehr zu den Regeln erfahrt ihr hier

Gerne beantworte ich die Fragen dazu.

__________________________________________________

Die Fragen: 



1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ehrlich ich bin eher der derftige herzafte Esser als die Naschkatze. So nen Keks oder sowas als Nachrtisch ist durchaus legitim aber mehr freue ich micht über Herzhaftes.

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Ich bin der Meinung das meist das Äußerliche den Ansporn gibt die Person kennen zu lernen. Das ist zwar Schade aber in unserer Gesellschaft ist das nun einmal so. Trotzdem sollte die Erscheinung immer die Persönlichkeit ausdrücken und man sollte sich selbst treu bleiben.

3. Wann hast du den Blog gegründet?

 Mein erster Post erschien am 02.11.12 unter dem Titel Entscheidungsfreiheit.
So begann ich von meinem Erasmusabentuer zu erzählen

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 

 Das Leben an sich hat mich zu vielen Inspiriert und dadurch auch immer wieder Personen mit denen ich mein Leben teile, wie meinen Freund oder meine Schwester.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Eigentlich nein....

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?

sowohl als auch :) Ich mache gerne anderen durch meine Kochkunst eine Freude und lasse mich aber auch gerne bekochen.


7. Welches Buch liest du momentan?

 Oh man mit der Frage habe ich gerechnet, ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig. Und nein ich bringe da nichts durcheinander aber je nach Stimmung möchte ich in verschiedene Welten eintauchen können. So lese ich Momentag Seelen von Stepahnie Meyer, die Autobiographie von MTV Moderator Markus Kavka und zu guter Letzt Nah und fern von Nicholas Sparks

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Eine rot karriete Bluse von H&M (Glaube ich ^_^)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

 Erbsen mit Kartoffelpampe... Kann aber keiner so gut kochen wie Mutti... Aber ich esse total vieles gerne.... Gulasch, Thai etc...

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Das Stille nicht unangenehm ist und ich auf die Person zählen kann wann immer ich sie brauche. Dass das Gleichgewicht von Geben und Nehmen stets bewart bleibt.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Es gibt ebenso viele wunderbae Filme wie Bücher. Filme lassen uns in Kulturen und Länder eintauchen oder Zeitreisen durchleben. Schon immer einer meiner absoluten Favoriten ist "Der König der Löwen", das war der erste Film den ich je bewusst gesehen habe. Dann auf jeden Fall "The Notebook" und "The Perks of being a Wallflower" 


_____________________________________________

Die weiteren Nominierten:

Ich möchte die Chance hier nutzen um Blogs die mir am Herzen liegen mit euch zu Teilen:


Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch... :)
    Liebste Grüße, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Ich mag deinen Blog echt gerne und habe dich deshalb auch für den Best Blog Award nominiert.

    Nachlesen kannst du es hier auf meinem Blog: http://crystalised-theblog.blogspot.de/

    Ich finde es schön, dass du bereits mitgemacht hast.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. heyho :)

    danke für deinen nominierungskommentar ;) und alles gute weiterhin für dich und deinen blog :D

    Liebste Grüße, Tash

    AntwortenLöschen
  4. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass du die Nominierung annimmst - bitte gib aber trotzdem noch deine Stimmen ab unter http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen