Monday is Morrisons Day! (And i got my schedule!!!)

// //


Hey dudes,
ich hab meinen Stundenplan (siehe oben).
Ich hab noch versucht ein weiteres Vertiefungsmodul dazu zu basteln :) Hoffe meine Unii akzeptiert das so und ich kriege alles fein angerechnet. Dann hab ich mehr Zeit mich im WS 13/14 auf Geo zu konzentrieren. Werde dann C5d, Human Aufbau und Statistik haben... Aber das ist noch gaaanz weit weg.
Wie ihr seht muss ich Mi&Do immer um 7.30 los und den Zug nehmen... Sucks! Aber ich denke 2 mal kann man das ja machen und solange das nicht Montags ist.
Donnerstag ist ein ziemlich voller Tag. So hab ich aber den Vorteil nur 3 mal die Woche nach Piliscaba zu müssen.

Ihr kriegt gleichzeitig noch die Fotos ausm Morrison!!!
Geiler Club, das ist jetzt unser Ritual!

Ola kommt endlich heute Abend <3

Küsse








Kommentare:

  1. ts ts ts Mausi.....
    nicht nur Feiern....
    sondern auch gaaaaaannnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz
    fleißig studieren...........
    :-))))))

    AntwortenLöschen
  2. Ryota, die Legende... er ist einfach auf jedem Foto!

    AntwortenLöschen