Shopping @ Stradivarius

// //
Hey meine lieben Freunde der gepflegten Alltagskleidung,
ich war SHOPPEN :D Sharon und ich haben grad 2 1/2 Stunden damit grbacht unser Geld für Klamotten aus dem Fenster zu werfen. Man gönnt sich ja sonst nichts...
Da wir ins Osteuropa sind fallen die Größen hier aus als wären sie für 12 jährige kleine Mädchen gemacht. Eine größe 38 ist hier eine 34. Das ich also mit ner L hier rumlaufen (wenn es denn dann passt) ist kein Wunder, aber zum Glück kann man die Schildchen ja raus schneiden! -> Trick 17!!!

Ich will euch ja nicht vorenthalten wie schnieke ich mich eingekleidet hab, also hier:

Blazer SALE 3995,- ; Pullover 4995,- ; Schal 3995,-



Güldener Knopf meine Damen und Herren
Abgefaaaahrener Schal

Kommentare:

  1. Hey, hab dich für den Best Blog Award nominiert, schau mal bei mir vorbei:)

    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen richtig toll aus :)
    Ach gott, ich würde dann da gar nicht in die Sachen reinpassen :D

    Liebste Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. as pretty as hell! hot chica! <3
    ~schwester~

    AntwortenLöschen