Campus Games - Sport und Spiele

// //




 Liebe Freunde der Gladiatorenkämpfe,
gar nicht allzu lange her ist es, dass das Team Erasmus mal wieder seine Stärke beweisen konnte.
Die verschiedenen Departues der Faculty of Humanitie and Social Science kämpfen tampfer und mit Siegeswillen in den Disziplinenen Basketball (geht gar nicht der Sport, total doof so nen Ball in nen Netz zu werfen. Pfui!), Fußball, Volleyball, Skill-Competition (das ist der Teil mit den Spielen) und einer herausragenden Cooking Challenge!
Wir haben das Ding verdammt noch mal gerockt!
Zwar wurden wir "nur" 2 in der Gesamtwertung, aber wir sind definitiv die Sieger der Herzen.
Soviel steht fest!

Küsschen aufs Schnüsschen ihr Marathon(l/s)äufer!





Familienpizza!!!!!

Der schöne Westbahnhof bei Nacht <3



Kommentare:

  1. Das sieht nach ner Menge Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, den Bahnhof kenn ich doch, den hab ich auch schon mal fotografiert x)

    AntwortenLöschen
  3. klingt nach sehr viel spaß :)
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Solche Spiele muss ich auch mal wieder machen :D

    AntwortenLöschen