Guten Tag!

// //
Hallo ihr Rabauken,
es ist so weit. Ich habe das erste Weihnachtsgeschenk gekauft.
Eine Kamera, an mich selbst.
Hahahahahhaha. Mein neuer Freund, die kleine smarte Lumix FZ62 steht neben mir auf dem Schreibtisch und lacht mich an und freut sich und ich freue mich und wir alle freuen uns. So und genau so soll das mit Weihnachten ja auch sein. Alle freuen sich.

Dann war ich heute mit meiner lieben Kate im Extrabaltt brunchen und danach noch bummeln. Habe bei Gina Tricot einen der kuschlig warmen Schals für 9.95€ ergattert und ein par süsse Ohrringe für 1,50 im Sale. In der Mayerschen gab es dann ein Schwedischlernbuch und einen Kalender von Moleskin für 2014. und 3 Geschenke für 3 liebe Menschen, die verrate ich aber natürlich nicht. Soll ja ein Geheimnis bleiben.

Küsschen aufs Schnüsschen ihr Langohren!

Kalt, Morgens um 6 auf dem Weg zur Arbeit.

Nur, und nur so (!) macht sich Frau zum Feiern fertig!

Meine Geschenke aus Amerika, danke Mei <3

Kommentare:

  1. Geschenke aus USA !!!! Das sind ja mal viele "Bags". Du hast das ja mal gut, was? :-)

    AntwortenLöschen
  2. wooooow richtig coole geschenke :3 & das mit dem fertig machen kenn ich haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Fertigmachritual" find ich super. Ich hab mir auch schon einen neuen Moleskine für 2014 gekauft :)
    Grüße und Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen