♥ Something so New

// //
Hey ihr kleinen Sonnenstrahlen.
Ich hoffe eure Heizungen machen es euch schön muckelig in der Wohnung und ihr leidet nicht zu sehr unter der beginnenden Kälte.

Wie viele sicher feststellen habe ich mal mit meinem Design rumgespielt. Mir gefällt es jetzt 1000000 mal besser als vorher, weil es einfach mehr "Ich" ist.
Sagt mal wie es euch so gefällt, ich bin offen für Anmerkungen und Kritik!
Tja was soll ich sagen. Die Ersti-Erasmus-Welcome-Week verlief glatt und problemlos. Nette Leute dabei und viel Spaß gehabt.

Noch als Nachtrag die Bilder von meinem Berlinwochenende

Bis dahin ihr süßen Mäusleins!
Küsschen aufs Schnüsschen und Ahoi!










Kommentare:

  1. Ich weiß ja nicht, wie das Design vorher aussah, aber mir gefällt es soweit gut. :) Es ist übersichtlich, das ist wichtig . :)
    Oh, da wünsche ich dir einen guten Start, wird schon werden :)
    *lg Kate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus dein Design! :)

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. In Berlin war ich noch nie...würd ich aber gern mal hin :)

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  4. Berlin ist schön :) War ich jeztt schon dreimal. Leider einmal, als es schweine kalt war *bibber* Der Ostwind kann echt böse sein.
    Ich habe was von Ersti-Woche gelesen?? Ich wünsche dir einen guten Start ins STudium.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht, ich :) Ich sitze schon an meiner Bachelorarbeit :D Die Erasmusstudenten von meiner Uni wurden von mir wärmstens in Empfang genommen

      Löschen