[Exkurs] Wohnungsfrust

// //
Hey ihr Lieben,
heute melde ich mich mal mit weniger guten Neuigkeiten.
Meine Vermieter sind scheiße.
Jetzt ist es raus.
Die sind alt und tattrig und stehen mit einem Bein im Grab. Obendrauf haben sie keinen Sinn für Moderne und Jugend.

Zu allem Überfluss sollen meine Schwester und ich jetzt auch noch die Heizungsreperatur selbst bezahlen. Dabei können wir ja nichts dafür das die schon zu Zeiten der Dinosaurier lief.
Also wirklich, heute ist nicht mein Tag.

Mei und ich sind nun auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Am besten im Raum Ehrenfeld, Mülheim, Sülz, Deutz, Rhiel, Nhiel.
Wir haben bei immoscaut schon einige nette Angebote gefunden.
Die erste gucken wir uns am nächsten Dienstag an.
Wünscht uns Glück, das können wir gebrauchen!

Hier mal ein par kleine Bilder aus Irland, die Geschichte dazu erzähle ich wann anders.
Nur soviel, wir waren da im Glendalough National Park in Wicklow. Die dunkelhaarige Dame auf den Bildern ist Malin, eine Freundin von mir aus Finnland.
Küsse!
Eure Sarah

Malin und ich in unserem Lieblingscafe



Was man hier sieht ist der Guinesssee




Da hatte ich ja noch dünne Beine O.o



Kommentare:

  1. Danke! :)
    Ja, ich hab mal so ausprobiert.. :D Ich wollt mal wissen, ob sich wer beschwert :D Hab sie jetzt auch groß gemacht, weil im Grunde hast du recht ;) Man muss sich seeehr konzentrieren um das zu lesen, und da haben ja die wenigstens drauf lust :D

    Liebe Grüße
    Nevermind (Klick)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei der Wohnungssuche :) Ich kenne solche Vermieter die versuchen, alles auf einen abzuwälzen :/
    Ich folge dir jetzt auch :)
    Du fragtest nach der Pinkbox? Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibs, schicke ich dir eine Einladung. bekommst die erste Box günstiger :)

    LG Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du stellst Fragen.:D
    Kann ich dir gar nicht genau sagen.:b

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    Ich mach den eigentlich ziemlich genau wie in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=6Oqt79_PV9E ab 3.00 Min ungefähr :) Die Technik finde ich ganz simpel, 1-2x probieren dann sitzt der meistens...
    Oh jemand aus meinem abiturjahrgang ist jetzt auch nach Budapest zum studieren, soll total gut sein :)

    AntwortenLöschen