Zusage

// //
Hey ihr,
ich weiß grad gar nicht wo ich aufgehört habe...
Ich glaube bei meiner ZUSAGE :D
Ja die kam am 1,Oktober per Mail angeflattert.
Als ich den Absender in meinem Posteingang hatte, hatte ich Herzrasen…
Dann hab ich drauf geklickt, weil es hätte ja auch eine Absage sein können (Im Nachhinein habe ich erfahren, das ich die einzige Bewerberin meiner Uni war - das heisst die mussten mich nehmen), und tadaaa:

We confirm your acceptance … blablabla

Uiiiii ich bin aufgesprungen und habe Jubeltänze vollführt.
Das war ein toller Tag <3

Dann musste ich mich offiziell bei meiner Uni im Auslandsbüro bewerben, also eigentlich nur wieder ein online Formular ausfüllen. Ja und dann war ich drin!

Offizielle Erasmus Studentin der Pázmány Péter Katolikus Egyetem 
(Pazmany Peter Catholic Univerity)


Hier ein par Bilder - wenn ich dann endlich da bin, mache ich euch selber noch welche!
(Quelle: http://www.flickr.com/photos/7797604@N05/3107471056/sizes/l/in/photostream/)


Jaja ein architektonisches Meisterwerk :) 

Kommentare:

  1. Echt cooles Gebäude!!!

    Xo Mary

    Http://www.micropolis.at

    AntwortenLöschen
  2. Und dein Header ist ja auch mal richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha gefällt mir auch ziemlich gut. Da heißt es immer in Barcelona seien so schöne Bauten. Das hat aber viel mehr Charm :)

    AntwortenLöschen