Sonne, Uni, Erasmusleben!

// //
So ihr Lieben, heute ist es so weit!
Die SONNE scheint! Echt, ohne Spaß, ich habe sie seit bestimmt 1 Woche nicht mehr gesehen, sie hat uns schon depressiv gemacht. Diverse Menschen bei Facebook posteten schon den klugen Spruch "Die beste Rolle geht an den 'Frühling' für seine Rolle als 'Winter'!" Herrlich :D Aber leider viel zu wahr. Ich hoffe dass sich das jetzt aber mal hält, denn dieser ständige regen und all das nervt!

Genug gequengelt, heute geht die Uni wieder los! Endlich wieder eine sinnvolle Aufgabe... Das war natürlich nur ein Spaß. Der Zugverkehr setzt aus und jetzt müssen wir alle mit dem Bus hin. 50 Minuten Busfahren war ja schon immer mein liebstes Hobby. Bitte verzeiht mit den Sarkasmus, aber es ist nur für 4 Wochen, dann ist das Semester endlich vorbei und die schöne Zeit des Lebens kann beginnen. Und ihr lieben Studenten zu Hause, nicht aufregen, wir haben auch am 4.2 schon angefangen als ihr alle noch im alten Semester stecktet.

Ich wollte euch noch ein par Bilder aus Esztergom zeigen, da ich beim letzten mal nicht wusste welche ich alle posten sollte :) Es war aber auch einfach zu schön da.
Bald müssten wir auch unseren Belgrad Trip planen und nach Praque wollen wir auch noch und nach Kroatien. (Und ich will nach Kiev aber hat ja keiner seinen Reisepass hier :/ )
Küsschen aufs Schnüsschen!


Basilika


Basilika von unten

The Warrior!

Rechts Baslika, links Eingang zur Burg

<3

Kommentare:

  1. sieht schön aus!
    aber meinst du das mit der sonne klappt?
    ich wäre mir da nicht so sicher... irgendwie juckt der regen noch in den füssen.

    egal, du siehst gut aus und das lässt die sonne in meinem herzen ein wenig höher schlagen!

    c u soon
    meimei

    AntwortenLöschen
  2. Haha, den Spruch musste ich auch sehr oft in FB lesen :D
    Ich habe zur Zeit so heimweh und du postest solche Bilder... mensch mensch :D

    AntwortenLöschen