19 days left

// //
Ihr Freunde der Schwermütigkeit,
jetzt werde ich Trübseelig.
Meine Zeit läuft ab, immer mehr Freunde müssen verabschiedet werden.
Ich bin traaaaurig wenn ich dran denke in 19 Tagen den Fuß wieder auf deutschen Asphalt zu setzten.
Gestern wurden meine liebste Sina und Anne verabschieden. Die Fotos kann ich keinem Zumuten, auch zum Schutze aller Beteiligten.
Ich liebe euch ihr Zugvögel! Bis zur Reunion in Deutschland, Ungarn, Simbabwe, Nordpol. Egal wo, ich werde da sein! Küsse!
 
Ich fahr heute Abend nach Krakau! Deswegen gibts bis Sonntag erst mal ne kleine Sendepaus, vermisst mich nicht zu sehr!

Ewige Liebe!
P.S. Und wer jetzt nach über Erasmus nachdenkt: Macht es! Das ist die beste Entscheidung eures Lebens!

Kommentare:

  1. Wie ich herauslesen konnte, bist du in Budapest?! Ich war auch schon einmal dort, das ist für mich mit die schönste Stadt der Welt! ♥ Die Leute sind unglaublich nett, das Essen ist lecker und die Fischerbastei - wunderschön.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass dein Fernweh dann nicht ganz so hart sein wird..

    ~ Nira

    AntwortenLöschen