Krakau #3

// //


Es war toll mit euch!

 Hallo ihr Freunde der Übernachtzüge,
ich bin zurück von meinem 3. Trip nach Kraków, Polen.
Es sidn unzähle unzumutbare Bilder entstanden. Wie soll es auch anders sein im Land von Soplica, Zapiekanka, Moaburger und Wodka,Wodka,Wodka. (Ja ich weiß Soplica ist auch Wodka, aber dieser muss besonders hervor gehoben werden, weil lecker!)
Ich hab es genossen mit meinem Freund und 2 gaaaanz tollen Freunden ein wenig Urlaub vom Erasmusleben zu machen und einfach mich mal in nem anderen Land vollaufen zu lassen. Quatsch wir haben voll viel gesehen und so. Z.B die eingetretene Tür unser Hostelnachbarn, Regen, Krakau im Regen, Moaburger. Wir haben neue Bekanntschaften gemacht (Fabians neuer Freund von der Bar, mein Mr. Banane - danke Jölle, dass du das Bett mit ihm geteilt hast, und 2 liebe Amerikanerinnen aus San Diego!)

Und dann noch was, ich bin für die letzten10 Tage im Fitti angemeldet, heute war Step Aerobic. Kleiner Rat fürs früherer ich, solltest du das irgendwann lesen, erinnere dich: Du hast die Eleganz und das Rhytmusgefühl eines Elefanten, lass den Quatsch mit dem Step Aerobic und geh Hanteln schwingen!
Ich gehe meine Schande unter der Dusche abwaschen und versuche mich Morgen beim Body Combat. Muskeln liegen mir mehr als Eleganz und Anmut. Jaja, ihr merkt ich rede mir das grade schön, das ich ein Trampeltier bin.

Hier Krakauimpressionen, wie gesagt 99% davon NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt.

Küsse ihr kleinen Faultiere <3



Strömender Regen kann dem härtesten trinker nichts anhaben!

Sorry J., das musste sein, weil ich da gut drauf aussehe :D


Ich verbreite Freude im Leben
Sightseeing!
Das sind KEINE - ich wiederhole KEINE - Bierdosen *hust*
Wer sich erinnert, das Bild gibt es 1:1 von mir schon einmal :) von vor genau 1 Jahr

Veddelkakao, oder auch - der süße Tot



Kommentare:

  1. 1. du machst nur urlaub während ich das schöne wetter vor dem pc verpasse
    2.schöne jeansjacke
    3. nur noch eine woche und 5 laaaaaange tage
    4. du musst deinen blog danach noch weiterschreiben, der gefällt mir sehr gut

    schwester

    AntwortenLöschen
  2. 1. Tot - Tod?
    2. volllaufen mit drei l, wenn du schon so tust, als seist du das party animal.
    3. wedel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo der/die/das Anonym,
      Ich habe dich grade voller Freude zu meinem kleinen Rechtschreibterroristen ernannt. Wie gefällt dir das? Supi oder? Darauf kannst du jetzt mal steil gehen und deine Unhöflichkeit feiern. Ach was solls ich liebe euch ja sowieso alle!
      Ach und wenn du schon an mir rummeckerst, dann schreibt man 'Wedel' groß, weil Eigenname. Küsschen auf's -evtl. bärtige- Schnüsschen!
      Ach und ja, deine Courage liegt im Kühlschrank, Hase. Die suchst du ja schon um nicht mehr als Mr./Mrs Anonym posten zu müssen.

      Löschen
    2. hahaha geil schwester du bist die beste! ich liebe deinen schreibstil, mit oder ohne rechtschreibfehlern. wer meckert der neidet :D

      und wenn der/die/dasjenige es so krass scheisse findet soll er es nicht lesen.
      end of story.
      ich feier dich, weil deine rechtschreibfehler dich sympathisch und herzlich machen.

      Löschen