Update Juni!

// //
Hallo ihr Schattenparker,
wie ich höre hat in Deutschland die Sonne Einzug gehalten (sagt man das so, macht irgendwie keinen Sinn in meinem Kopf, naja jetzt steht es da). Während ihr also alle brutzelt lieg ich im Bett und starre wie gebannt auf graue Wolken. Na wenigstens ist es nicht kalt. Im Hintergrund läuft Anna Karenina, den hab ich zwar schon in Schweden meinem Gemüt zugeführt, bin aber immer halb weg gepennt und naja irgendwie kriegt der Film es nicht ganz hin meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Da sind ja Eichörnchen um einiges Interessanter.

Was soll ich sagen Kinder, in 10 Tagen geht der Flieger nach Hause. Ich kriege leichte Panikattacken wenn ich daran denke mein Leben hier in 1 Eastpackkoffer (ihr erinnert euch, ich habe euch diesen rollenden Wandschrank vorgestellt) packen soll. Ich zweifel ja keines Weges an meinem Talent da irgendwas irgendwie zu verstauen, ABER ich habe ein maximales Gewicht von 32 Kilo, daran zweifel ich stark.
Aber, ihr Sonnenanbeter, Mama lässt sich nicht Lumpen, fliege ich eben mit 8 Pullovern am Leib nach Hause, was solls. Oder ich mach aus meiner Bettwäsche ne griechisch/römische Toga. Auch mal was Neues. Wäre das nicht was für euch, ihr Bloggermodepüppchen aka Hipster/Swag Gesellen?

Wie dem auch sei, hier mal ein par IPhone Impressionen von Anfang Juni.
Und bitte, stellt jemand die Autoalarmanlage draussen aus. Es nervt!
Küsschen an euch, ihr Bikinimädchen! Ich muss zum Pilates!



Kommentare:

  1. crazy shit, was du so schreibst.(o-ton kai)dein Onkel schmeißt sich gerade weg vor lachen! viele grüße deine Tante ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich euch zu amüsieren, dafür bin ich ja da. Küsse nach Hause!

      Löschen
  2. mein internet kotzt mich an. so viel dazu :) und ich freue mich wenn du wiederkommste
    schwester

    AntwortenLöschen