I've done it! & (Groß-)vatertag!

// //

Yep, am Montag habe ich mir mein Tattoo stechen lassen. Endlich!!! Nach 5 Jahren wirkich harten grübeln. Schließlich ist das jetzt für immer und ewig. (Oh mein Gott!)
Nein ich bin total zufrieden. Mein Tattoowierer hat es super, sehr sauber und akkurat gestochen. Alle Länder sind da wo sie hingehören und gut erkennbar.
Dafür dass es grade mal 3 Tage her ist habe ich absolut gar keine Probleme damit. Es juckt nicht und gar nichts. Wird auch immer brav eingecremt :D

Heute ist Vatertag, wir Ladies nutzen den Tag und gehen auf Bierbiketour! In gedenken an unsere Väter, oder in meinem Fall an meinen Opa. Der gute alte Herr steht mir bei all meinen Problemen zur Seite, ist immer für mich da und ist einfach ein Mann mit 160 Körpergröße voller Liebe und Hilfbereitschaft. Auch wenn er - denke ich - noch immer denkt ich sei 6, macht mir das absolut nichts aus. Ich liebe dich Opa, du bist der allerbeste Opa auf der gaaaaanzen Welt!!!!

Fotos vom Beerbike und der großen Feierrei gibt es Morgen (oder Übermorgen) wenn ich es schaffe, denn da geht es nach Siofok!

So ich muss das Hamburger Derby grade weiter gucken. Ist spannend!



Also halb seitlich, halb Rücken auf der rechten Seite :)

Hier noch einmal das Motiv ...

Kommentare:

  1. das tattoo is wirklich wirklich toll :) ich mag solche outline dinger sonst nich aber dazu passt es natürlich gut...zu dem motiv mein ich :D

    Wo hast du es stechen lassen?
    Liebste Grüße Alice
    http://bebeautifulatheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs hier in Budapest bei Dark Art stechen lassen :) Eins der besten Studios in Europa habe ich mir sagen lassen ;)

      Löschen
  2. Du bist sooo süß, Sarah! :-)Da wird sich Dein Opa bestimmt freuen, wenn er das liest!

    AntwortenLöschen
  3. Das Tattoo ist echt cool! :)
    Liebe Grüße,
    Kathi
    http://life-of-katharina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Interessantes Motiv. Und es scheint bei dir ja super zu passen!
    Die Stelle ist schrecklich, richtig? Ich hab an derselben Stelle auch ein Tattoo - autsch!

    Viele Grüße,
    Rosalie.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo S.das Tattoo ist super,ich hätte mir ein Navi gekauft.
    Vielen Dank für die Blumen in Worten , hat mich sehr gefreut. Der kleine Opa mit 165 schickt Dir einen dicken Schmatzer.

    Viele Grüsse aus Köln,

    Opa u.Oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Säh auch komisch aus bei deiner Plautze Opi, dass ist nur was für schlanke Leute :P hihi <3

      Löschen
  6. sieht gut aus :)
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolles Tattoo... wie kommt man auf sowas?

    AntwortenLöschen