KVB - Kölner Verkehrt (B)Idioten

// //
Hallo ihr lieben Sonnenanbeter,
also ich bin ja gute 4 Wochen wieder da, habe euch mehr als vernachlässigt - bzw. die Meisten von euch in real life gesehen - aber eyyyy ich muss ja jetzt mal hier bisschen die Friedenspfeife in den Busch werfen.
Altaaaaa was ist mit dieser KVB los.
Kleine Info für die Nicht-Kölner, die KVB sind die Kölner Verkehrt Betriebe, die die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sprich Bussen und Bahnen, versorgen.
Das ist ja eine sehr zuckerwattige Geste von denen, nehme ich ihnen auch nicht die Spur übel, aber die Art und Weise wie die das nicht gebacken kriegen ist ja mal wieder unterste Kanone.
Da kommt die Bahn wie sie will oder auch gar nicht, wenn sie nen guten Tag hat. Bei Bussen kann ich das ja noch verstehen wenn sie 5-10 Minuten später sind - gibt ja Staus und so - aber bei Bahnen?
Ey die Gleise benutzt kein anderer ihr Vollnasen? Und so viele Bäume wie da angeblich auf die Schienen fallen hat ganz Köln nicht. Also wenn ihr euch schon Ausreden ausdeckt dann doch bitte so das ich mir denke "ja ok, ganz nett und lustig gelogen haben se ja" sowas in der Art wie "Kinder haben aus Übermut die Linie 9 in Ostheim mit Wasserballons beworfen, der Fahrer musste erst mal aussteigen und sich in der Sonne trocken". Da hätte ich dann mehr Verständnis für, niemand hat gern ne nasse Hose. Bei der KVB ist sowieso alle immer irgendjemand schuld. 
Oder auch sowas. Dann fahren die dir einfach vor der Nase weg. Liebe Busfahrer, wenn ihr doch seht, dass ich und Omi mit Hins und Kuns an der Hand unserw Leben riskieren um den Bus noch zu erwischen, dann warte doch, du Eierbär.
Klar können die auch nicht auf jeden warten aber wenn du noch 15 Meter vom Bus entfernt bis... Alta leck mich an den Socken... Da platzt mir der Kragen!
Auch diese Preise.
Seit ihr kacken dreist. knapp 3 Euro für 5 Stationen um von A nach B zu kommen.
Ein bisschen Konkurrenz würde euch nicht schaden. Meine Inliner und mein Rad sind seit neustem deine Gegner, Bitches! Friss meinen Staub :P

So jetzt kletter ich in den Busch, schnapp mir meine Friedenspfeife und pfeif auf euch.
Tschüss ihr Rabauken!



Kommentare:

  1. Jo, hier in München sind die öffentlichen auf unverschämt teuer, und zuverlässig? Pustekuchen!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch aus München und hier läuft es wirklich nicht anders! Bei gutem Wetter ist Fahrrad wirklich das beste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es nicht nur hier so mistige Zustände sind :)

      Löschen