Raven ist Arbeit - Holi Festival Dortmund 2013!

// //
Na ihr Rabauken,
Wir - also ich und die Gesellen - durften gestern noch mal Kind sein und wie wild mit Meismehlfarben um uns werfen im Sinne des Holi Festivals, dass dieses Jahr zum ersten Mal in Dortmund stattfand.
Zusammen mit ein par anderen tausend Menschen bewegten wir uns zu feinen Elektroklängen, schwitzten, tranken und warfen mit Farbe.
Etwas so primitives kann so wunderschön sein *Herzchenaugen*
Der Höhepunkt war ab 20:15 Aka Aka. Thalstroem, mit seiner Trompete tutete zu den süßen Noten der Aka Aka Kumpels und die Welle bebte. Zwar waren am Ende echt nur noch die Hardgesottenen  am Start, aber dafür hatten wie 1 Reihe Plätze. Farbbombe!
Positiv überrascht haben mich Bombay Boogie Soundsystem. Beim ersten Countdown liefen nice Mixe von König der Löwen und Macklemore.
Wenn ich das bei Youtube finden sollte dann teile ich das hier gerne mit euch, ich weiß ja wie gerne ihr was um die Ohren kriegt!
So hier ein par visuelle Einrducke!
Schmiesst die Farben Kinder, ich kann es nur empfehlen!

Da war die Welt noch weiß...

Bühne!


Steil gehen!


Aka Aka!

Und Tute ab!

3,2,1 BUNT!

Herbe geil!


<3




Farbe :D



Abgehen!

Herbe eklig..

Kommentare:

  1. Muss ziemlich viel Spaß gemacht haben :)
    lg
    Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hört sich toll an! gehen die farben denn wieder raus?
    xx MARILENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nach einigen Tagen sind die Farben von der Haut verschwunden. Meine Klamotten allerdings sind allesamt pink ^^

      Löschen
  3. coole bilder. shit ich hätte auch hingehen sollen ;)

    xx Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen