Qui, je parle francais perfait! (Ja oder auch nicht!)

// //
Hallo ihr Rabauken,
sorry das ich mich nicht dazu durchringe euch öfter mal zu schreiben.
Aber ich chille grad irgendwie hart auf mein Leben. Richtig a la Hartz 4-Stile.
Jaja so geht das natürlich nicht ewig und bald geht es ja dann auch ab nach France! 17 Tage noch! Whoop Whoop. Warte auch nur drauf, dass meine 2 bestellten Bikinis ankommen um meinen Astralkörper am Strand zu präsentieren. Noch ist es zwar keiner sondern eher ein aufgequollener Schwamm, aber ich arbeite dran. Kack Erasmus! (Mit einem leichten Augenzwinkern).
Ja und sonst, nichts. Hier ist nichts los. Alle arbeiten, alle studieren. Mir ist öde und ich laaangweilie mich. Freunde solltet ihr das lesen. Kümmert euch um mich!
Aber so habe ich noch mehr Zeit um mich in meiner französischen Vorfreude zu sulen!
Küsschen aufs Schnüsschen!


Bald meine kleine Algennase sehen wir uns wiiiieder :*


Da war ich noch schlank... Scheiß Erasmus!

Die Wellen!!!
 


Kommentare:

  1. die Bilder sehen soo schön nach Urlaub aus...Fernweh!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Fisch. :D Das Karussel auf dem einen Bild im Hintergrund, ooooooh!

    AntwortenLöschen
  3. find ich cool wie du schreibst :D
    ja ich chill momentan auch hart mein leben und auf urlaub hätte ich auch bock!

    AntwortenLöschen