Es wird herbst!

// //
Ja ich habe herbst extra klein geschrieben, Freunde der Kuschelsocken, weil ich nciht die Jahreszeit sondern das Adjektiv nehme.
'herbst' im Sinne von ultimativcooltollwunderbarprächtig…
 Und zwar:
Ich spiele jetzt Volleyball.
Montags im MTV Köln und Freitag Morgens beim Campussport der Uni.
Hatte letzten Montag mein erstes Probetraining und hat echt herbe viel Spaß gemacht.
Ich bin zwar die Älteste der Damen und auch die Schlechteste, aber ich hab ja auch 5 Jahre nicht mehr richtig gespielt Kinder!
Naja aber so richtig schlecht bin ich ja auch nicht. Ich schaffs schon die Bälle übers Netz zu bringen und zu blocken und so, aber alles noch bissl unkontrolliert. Naja ich wurde eben nicht mit Knieschonern geboren.
Außerdem, ey ich hab Muskelkater! Meine Bauchmuskeln spannen und meine rechter Arm brennt bissl. Dazu hab ich ne Schürfwunde am Knie.
Es macht trotzdem Spaß!

So, Schmetterball!
Küsschen ihr Wandalen!

Ach und der hotte Body den man da bekommt ist natürlich nur ein super genialer Nebeneffekt :D






Kommentare:

  1. toller header ;) schau mal bei mir vorbei :) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahahah, für Volleyball bin ich nicht zu gebrauchen :D Da brech ich mir beide Handgelenke und alle Finger obendrauf. Respekt!

    AntwortenLöschen